World of Piece
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Neueste Themen
» Gestohlene Inhalte
Friedhof      Icon_minitimeDi Jun 11, 2013 4:07 am von Azuka

» Friedhof
Friedhof      Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:29 am von Luna Tsuji

» Unsere Daten
Friedhof      Icon_minitimeDo Mai 30, 2013 1:35 am von Story

» Storyline
Friedhof      Icon_minitimeMi Mai 29, 2013 6:41 am von Story

» Unser Gast Account
Friedhof      Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 1:38 pm von Story

» Anforderungen für Sisterforen
Friedhof      Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 1:34 pm von Story

» Anforderungen für eine Partnerschaft
Friedhof      Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 1:29 pm von Story

» Offenes Meer
Friedhof      Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 12:58 pm von Story

» Offenes Meer
Friedhof      Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 12:41 pm von Story

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 12 Benutzern am Do Mai 30, 2013 11:00 pm

 

 Friedhof

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Story
Admin
avatar


Anzahl der Beiträge : 246
Exp : 5192
Anmeldedatum : 23.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeDi Mai 28, 2013 7:13 am

Ein gruseliger Friedhof, seit brav oder aus den Gräbern kommen die Toten raus.
Nach oben Nach unten
https://world-of-piece.forumieren.net
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:01 am

Luna ging gerade ueber den Friedhof als sie geraeusche hoerte. Sie drehte sich um konnte jedoch noemanden sehen. Achselzuckend drehte sie sich um und ging wieder los. Doch sie wusstegenau das sie jemand beobachte und folgte. Wie immer versuchte sie den alten Trick und tat so als ob sie es nicht mitbekomme. Denn immer wieder klappte es. Als sie eine Hand von einem Fremden bemerkte drehte sie sich um und zog dabei ihr Schwert. Innerhalb weniger Sekunden hatte sie ihn getoetet. Einige Zombies die sie dabei beobachtet hatten klatschen. Immer das selbe gelabber. Die Gefaehrtin des Todes. Wieder mal hat sie jemanden zu strecke gebracht." Luna ignorierte es grosszuegig und ging weiter. Diese Zombis nervten sie langsam und allmehlich an. Lrobierte es sich aber nicht anmerken zu lassen. Irgendwann liess sich Luna auf ein Grabsinken und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:12 am

Himea kam auf den Friedhof gefolgt von ihren Dienern, Zombies, die sie nicht aus den Augen liesen. Sie freute sich schon doch fühlte sie sich auch etwas leer. Etwas in ihr sagte ihr das etwas fehlte doch das kleines Prinzesschen wusste einfach nicht was geschweige den wer. Niemand konnte ihr sagen was ihr fehlte nur das etwas fehlte was ihr klar. Mit leisen Schritten ging sie über den Friedhof und setzte sich auf eine Bank an der sie kam. Ihr Kleid strich sie leicht glatt und blickte sich etwas um. "Wen etwas fehlt dann soll man es sagen doch bekommen tut man nichts", dachte sich Himea und meinte dann zu ihren Dienern: "Ihr könnt euch entfernen ich brauche euch gerade nicht und möchte etwas alleine sein".
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:22 am

Luna die merkte wie einige Diener weg gingen liess darauf schliessen das Himea hier in der naehe war. Auch wenn Luna niemanden mag. Das kleine Maedchen hat sie ins Herz geschlossen wieso auch immer. Sie stand auf und ging langsam ueber den Friedhof. Mit den Schuhen eigentlich keibe leichte aufgabe. Als sie zu einer Bank kam wo Himea sahs seufzte sie leise. Sie ging zu der bank und lehnte sich an der lehne ab. "Lrinzessin was ist los? Dich bedrueckt sxchon wieder was. Das sieht selbst ein Blinder. Denn ich die Augen ausveschlagen habe." In der Hoffnung das Himea ihr sagte was sie habe blickte Luna wieder in den Himmel. Eine lichte briese kam und wehte ihr die langenTuerkis/Gruenen Haare nach hinten. Ihre Augenklappe trug Luna ausnahmsweise nicht. Wodurch ihr Linkes Auge mit dem Pentagramm zu sehen ist. Bis heute hat sie die Kraft immer noch nicht interkontrolle.
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:33 am

Himea sah sich etwas um und hatte ihren Blick schließlich auf den Boden gerichtet. Sie fragte sie täglich was fehlen würde doch konnte sie sich dies nicht erklären, geschweige den konnte sie überhaupt nichts wissen sie hatte ja keine Erinnerungen mehr alles war weg sie wusste nur wer sie war und wie alt sie war doch mehr wusste sie nicht nagut das sie Ghost Princess war wusste sie auch das hatten ihre Diener ist erzählt mehr aber auch nicht weshalb ihr etwas fehlte. Sie bemerkte leicht das jemand auf sie zukam, weshalb sie ihren Blick vom Boden abwandt und die Person an blickte. Es war Luna gewesen welche auch auf dieser Insel war, für Himea war Luna wie eine große Schwester die sich um sie kümmerte das war auch toll so. Doch auch wen sie Luna vertraute so hatte sie immer einen Geist hinter ihr her geschickt um sie zu beobachten, nur als Vorsichtsmaßnahme. Die ganze Insel war mit Geistern überseht sodass sie alles immer sofort wusste, dass war wirklich ein guter vorteil gewesen. "Ich fragte mich nur ständig was fehlen könnte. Mir will es einfach nicht einfallen was mir fehlt doch muss es etwas wichtiges sein", meinte Himea zu Luna und drückte dabei ihr Kuscheltier an sich.
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 10:45 am

Luna konnte es sich schon fast denken. Doch auch sie weiss nichtwas Himea so sehr vermisste. Teilweise war es ein raetsel. Und immer dann wenn Himea kurz davor war sich zu erinnern ging alles wieder zu Bruch. Luna fing an zu seufzen und sprang ueber die Bank. Dann setzte sie sich zu Himea. "Leider kann ich dir das auch nicht sagen. Selbst mit meinen Forschungen bin ich nicht weiter gekommen."Kurz dachte Luna an ihre Mutter schuettte dann aber den Kopf. Sie konnte nicht zurueck. Auch wenn sie eine Adelige war genauso wie Himea. Schliesslich hatte sie versucht ihre Eltern zu toeten. Niemand koennte ihr das verzeihen. Sie legte eine Hand auf Himeas Kopf und strich kurz drueber. "Das wird schon glaub mir. Ich werde vielleicht irgendwann mal nach labasta gehen und dann nehme ich dich mit. Zusammen forschen wir dann nach was dir fehlt. Wenn es hier niemand weiss so weiss es doch vielleicht wer anders." Luna sah das kleine Maedchen an und laechelte etwas. Viel zu selten trat dieses Laecheln bei ihr auf. Denn ea bedeute Gefuehle. Und Luna hasst es Gefuehle zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 12:48 am

Himea überlegte leicht doch alles fing mit Thrillerbark an und das war doch nicht richtig. Nirgends kam in ihren Gedanken auch nur ihre Mutter oder so als ob alles ausradiert wäre, dass verstand Himea einfach nicht. Leicht senkte Himea wieder ihren Kopf und fragte sich was nur los war, dass sie sich nicht erinnern konnte. Es quälte sie so sehr das sie einfach keine Erinnerungen hatte das sie das Thema selten ansprach. Sie war noch klein und hätte so weinen können aber ihre Erinnerungen würden dann auch nicht wieder kommen soviel war mal sicher. "Es ist so als ob die Insel es einfach nicht verraten will, was wir wissen wollen", meinte Himea zu Luna und sah weiterhin auf den Boden. Auf ihre Aussage hin lächelte sie leicht und freute sich schon doch wie kamen sie hier von der Insel weg?.
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 1:56 am

"Das stimmt wohl. Dennoch. Wir werden es herrausfinden. Nur muss ich mir noch ueberlegen wie wir von hier wegkommen. Aber das sollte das kleinste problem. Wenn hier wieder Liraten her kommen nehmen wir uns ihr bott und fahren so weg." Luna war sich ziemlich sicherdas sie es schaffen werden so. Sie nahm die kleine Himea in den Arm und knuddelete sie. Sie will doch nur fuer Himea das beste. Auch wenn die Vergangenheit vielleicht nicht so schoen sein wird. Aber wenn es wirklich so waere, waere sie fuer Himea da. Schliesslich braucht Himea dann jemanden der fuer sie da ist.
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:46 am

Himea überlegte etwas sie hatte recht hier weg zukommen ist schon etwas kompliziert da hier nicht so viele Schiffe anlegen doch gibt es immer eine Möglichkeit wie Himea fand. Na gut sie konnte die Insel weites gehnst kontrollieren und das war somit schon recht einfach um zu wissen wann welche hier ankommen würden und so sich dann ihr schiff befand. Himea freute sich als Luna sie in den Arm nahm und sie knuddelte. Es war schön nicht alleine zusein was sie ja dachte und freute sich einfach nur das sie Luna hatte. "Ein Glück kennen wir die Insel besser als alle anderen von da her wird es nicht schwer sein die Piraten auszutricksen und ihr Schiff zu nehmen, wen die eh Strohdoof sind", meinte das Mädchen freudig und kuschelte sich etwas an Luna.
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 3:55 am

"Ja das stimmt wohl. Liarten sind nicht die schlausten. Auch wenn ich von einem Abstamme. Wir schaffen das schon Himea. Wir finden das raus. Grosses versprechen."
Luna die immer noch laechelte streichelte Himea leicht ueber den Kopf. Sie dachte etwas darueber nach was wohl passieren wird wenn sie nach Alabasta wieder zurueck kehrern wuerde? Zwar ist sie eine Prinzessin. Dennoch hat sie lrobiert ihre Eltern umzubringen. So etwas kann das Volk h sicherlich nie verzeihen. Das heisst also wenn sie nach Alabasta zurueck kehrt muss sie aufpassen das sie nicht erwischr wird. Denn dann wuerden Korsa und Vivi ausrasten. Und ihr Grossvater. Kobra. Oh je. Luna will eigentlich gar nicht dran denken. Und da sie schon 16 ist sollte sie schon laengst verheiratet sein. Ihre Mutter durfte sich ihre Liebe doch auch selbst auswaehlen. Wieso darf sie das denn nicht? Innerlich fing Luna an zu seufzen. Liess sich aber wegen Himea nichts anmerken. Nach einer zeit gucke Luna kurz in denn Himmel und dann wieded zu Himea. Ob sie das Tageslicht auf Alabasta ueberhault noch abkann??? Schliesslich hat sie ihr Herz und ihre Selle verkauft. Dennoch bereuht Luna nichts. Und an der Marine wird sie sich auch noch raechen.
Nach oben Nach unten
Kazuya Saito

Kazuya Saito


Anzahl der Beiträge : 4
Exp : 3993
Anmeldedatum : 31.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:01 am

Leicht summend ging er durch den Friedhof und zog einen Zombie mit sich der ihn anflehte ihn endlich los zulassen . Man sah ihm an das er ziemlich Verprügelt wurde doch Kazuya las nicht los und schleifte ihn durch den ganzen Hof die 2 Mädchen Ignorierte er völlig da ihm Fremde Egal sind . Gähnend schmiss er den Zombie gegen einen Felsen und setzte sich auf eine Bank ° Langweilig wie immer ..° Dachte er seufzend und betrachtete etwas die Gegend , sie war ziemlich Verlassen und Farben hatte der Ort auch nicht ..was erwartet man den auch von einem Friedhof auf der Horror Insel ? Mehr als Grau ist nicht zu sehen
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:09 am

himea nickte leicht und freute sich schon von der Insel weg zukommen. Hier war es einfach nur so trostlos und auch nicht wirklich schön. Wenigstens musste sich Himea nicht die Hände dreckig machen das machten ihre Diener für sie. "Hoffendlich auch wen ich es hier mag so fehlt mir dennoch die Farben von denen ich in Büchern gelesen habe", meinte Himea und drückte ihr Kuscheltier an sich. Sie fand diese Insel einfach nur einsam. Als dann aber einer ihrer Geister auftauchte blickte sie sich um. Dieser Geist berichtigte ihr das noch jemand auf der Insel war, doch wer nur, dass konnte der Geist nicht verraten. "Noch jemand also? Wie ist derjenige nur hier her gekommen", fragte sich Himea und stand auf. Mit was sie schon rechnete was das ein paar ihrer Diener wieder ankamen und ihr folgten. Hatte sie den nicht einmal paar Minuten zeit für sich ohne das die ihr hinter her kamen?. Seufzend ging Himea über den Friedhof und sah sich dabei etwas um.
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:19 am

"Himea ist alles inordnug?"Als Luna die Himeas Diener sah fing sie an zu fauchen. Wie sie diese nervensaegen hasste. Und auch Himea schien sie nicht wirklich zu moegen. Aus sorge um sie folgte Luna ihr. Auch wenn sie keine besondere Teufelafrucht gegessen hat so kann sie immerhin Himea mit ihren Schwertern beschuetzen. Hat vor und nachteile die Tochter des besten Schwertkaempfers zu Sein. Luna mochte es gar nicht wenn Himea traurig war odeer irgendetwas spuerte. Das artete meistens in einen Kampf oder in beldeidungen aus. Luna musste seufzen und an den einen Piarten denken der Himea mal etwas antun wollte. Durch seinen Tot wurde Luna um einige Jahre junger wieder...
Nach oben Nach unten
Kazuya Saito

Kazuya Saito


Anzahl der Beiträge : 4
Exp : 3993
Anmeldedatum : 31.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:35 am

Kurz sah er zu den beiden und erkannte nur eine Frau mi grünen Augen Ich kann die alte nicht leiden ..vom Aussehen her ..deswegen werde ich sie auch nicht Ansprechen Dachte er sich und guckte dann zum anderen Mädchen das deutlich kleiner war Ist das ?...Nein..das kann nicht sein.. Langsam stand er auf und ging den Friedhof entlang ..War das kleine Mädchen seine Schwester oder nicht ? Diese Frage war nun in seinem Kopf und wollte nicht Verschwinden .. schließlich hat er sie seit 5 Jahren nicht mehr gesehen und sie ihn nicht
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 6:47 am

Himea sah zu Luna und nickte nur. Was heißen sollte das alles in Ordnung war. Sie hatte echt einen Vorteil das sie ihre Geister verstand nicht so wie Luna das war echt glück. Naja sie war als Ghost Princess weshalb sie das wissen musste und auch konnte, alles nur weil ihre Mutter ihr das Amt übergab. Leise seufzte sie dennoch sie fand es so komisch das ihr ihre Diener ständig folgten, was langsam ihr echt zu bunt wurde. "Habe ich euch Idioten von Schwachköpfen erlaubt mir zu folgen. Nein habe ich nicht also hört auf mir zu folgen und kehrt Heim. Ich möchte endlich mal meine Ruhe haben ist das klar", zickte Himea ihre Diener an und drehte sich dann wieder um und ging weiter. Man waren das Idioten konnte Himea den überhaupt nichts alleine machen musste sie immer mit Dienern rumlaufen? Warum musste sie nur solche Schwachköpfe als Diener haben? Als sie mit der Zeit einen Jungen sah blieb sie stehen und legte den Kopf leicht schief. Ihr Geist hatte also recht hier war wirklich jemand weiteres auf der Insel gewesen. Nur eins war komisch sie fühlte sich dieser Person verbunden sie wusste nicht wieso aber dennoch hatte sie das Gefühl das sie die Person kannte. Still schweigend blickte das Mädchen den Jungen weiterhin an und hatte gar nicht mit bekommen das Luna ihr gefolgt war.
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:06 am

Luna ihre Mundwinkel zuckten kurz als Himea ihren Dienern endlich mal eine ansage machte. Als sie stehen blieb und einen jungen sah wurde sie Misstrauisch. Irgendwas stimmte hier nicht. Und das nerkte Luna sofort. Normalerweise reagiert Himea nie so auf andere Menschen. Luna die zur sicherheit hinter Himea stand sah zuerst den Jungen und dann sie an. Langsam legte sie eine Hand auf ihre Schulter"Himea. Mit dir stimmt was nicht. Was ist los?" Luna die aus vorsicht ihre Augenklappe wieder aufgesetzt hat sah wieder den jungen an. Wenn sie wollte konnte sie jetzt seine Erinnerungen durchwuehlenn. Doch Luna liess es.
Nach oben Nach unten
Kazuya Saito

Kazuya Saito


Anzahl der Beiträge : 4
Exp : 3993
Anmeldedatum : 31.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:16 am

Wütend blickte er die beiden an jedoch fixierte er sich sehr auf Himea...Es war seine kleine Schwester denn so ähnlich kann man einem nicht sehen ..Doch wieso erinnert sie sich nicht an ihn ? Ist etwas mit ihr passiert ? Langsam stand er auf und ging auf sie zu .. Immernoch kamen keine Worte aus seinem Mund nur Blicke die auf dem kleinen Mädchen waren ..Sollte er sie Ansprechen oder nicht ? Und wieso ist diese Frau bei ihr ? ..Er befürchtete das schlimmste
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:22 am

Himea war sich nicht sicher doch was war das für ein Gefühl gewesen als sie die Person sah. Es war komisch und dennoch machte ihr Herz einen Freundensprung, nur wieso wusste Himea nicht wieso ihr Herz das tat. So viele Fragen stellte sie sich weshalb sie die Frage von Luna fast überhörte. "Ich weiß es nicht", meinte Himea nur kurz und hatte dabei immer noch den Jungen angesehen der nun auf die beiden zukam. Leicht drückte sie ihr Kuscheltier an sich und wusste einfach nicht was sie sagen sollte. Es war einfach gerade zu viel für das kleine Mädchen doch wollte sie sich das nicht eingestehen und wollte daher mutig sein. "Wer ist der Junge und wieso guckt er mich so an", fragte sich Himea nur und blieb weiterhin stumm.
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:33 am

Als Luna merkte das dieser Komische junge auf die beiden zu kam stellte sie sich schuetzend vor Himea und zog ihre Schwerter."Halt !!! Wer bist du und was willst du hier auf dieser Insel???" Luna versteckte ihre Wut und Aggression nicht. Wieso auch? Schiesslich stellte er eine gefahr fuer die kleine Himea da. Und Luna traute niemanden ueber den weg. Bevor er an Himea ran darf. Ein leichtes fauchen und knurren kam ueber Lunas Lippen. Sie hasste ihn. Obwohl sie ihn nichtnal kannte. So ist Luna halt. Wachsam wie ein Schiesshund. Gerade wenn es um Himea geht. Ihr ist der Tot egal. Da sie eh nicht mwhr sterben kann.
Nach oben Nach unten
Kazuya Saito

Kazuya Saito


Anzahl der Beiträge : 4
Exp : 3993
Anmeldedatum : 31.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:42 am

Verschwinde einfach...Die Person hinter dir ist jemand besonderes im Gegensatz zu dir ....Wer bist du dich überhaupt?!Wütend packte er sie und schmiss sie von sich Weg , danach sah er Himea an und Umarmte sie...Himea..erinnerst du dich an mich ? Ich bin es..Kazuya..dein Bruder ! kurz guckte er in ihre Augen und hoffte darauf das sie sich an ihn erinnert ..Sonst wäre die reise hierher umsonst gewesen .. Also stimmt es , sie ist die Ghost Princess ..Ob er Stolz auf sie sein sollte oder Traurig das er soviel verpasst hat ? ..Selbst wenn sie sich nicht Erinnert so ist er nun in ihrer Nähe und kann sie so wie früher Beschützen vor jeglichen Menschen oder anderen Viechern
Nach oben Nach unten
Himea Saito
Ghost Princess
Himea Saito


Anzahl der Beiträge : 9
Exp : 4006
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 28
Ort : In den Armen von meinem Bruder

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:51 am

Himea blickte Luna an als diese sich vor sie stellte und ihre Schwerter zog. Was hatte sie nur und wieso war sie auf einmal so böse. Das Mädchen verstand das einfach nicht. Was sollte sie dabei schon groß verstehen sie verstand nur Bahnhof. Als der Junge Luna einfach packte wusste Himea nicht ob sie Angst haben sollte oder nicht. Still schweigend sah da Mädchen nur zu und es war so als ob sie ihre Stimme gerade verloren hatte. Auch als er sie umarmte wusste sie einfach nicht was sie tun sollte. Schreien und weg rennen oder sich Hilfe holen, bei ihren Dienern. Auf seine Frage hin aber schüttelte sie ihren Kopf. Sie erinnerte sich nicht an ihn, doch wollte sie auch nicht das er traurig war. Es war einfach so viel für das Mädchen gewesen das sie vom Denken schon Kopfschmerzen bekam. Das war echt komisch wie sie sich gerade fühlte.
Nach oben Nach unten
Luna Tsuji

Luna Tsuji


Anzahl der Beiträge : 10
Exp : 4004
Anmeldedatum : 30.05.13

Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitimeDo Jun 06, 2013 2:29 am

Luna krallte sich wie eine Katze in den Baum und fauchte. Sie hasste diesen Kerl. Was bildet er sich denn ein?? Nach dem dieser bengel Himea in den Arm genommen hat zog Luna ihre Augenklappe ab und zeigte so ihr Auge. Mit diesem Auge fixierte sie den Jungen. Sie fing an sein Blut zu baendigen so das er Himea los lassen musste. Luna hatte Angst das er ihr was antun wuerde. Sie ging in seine Gedanken und sah sich all seine Erinnerungen an. Dabei fuegte sie ihm schmerzen zu damit er sich nicht wehren konnte. Nach dem sie all seine Erinnerungen gesehen hat versteht sie es etwas. Er ist also ihr Bruder."Pass ja auf sie auf. Ansonsten toete ich dich!! Verstanden???" Luna wollte nicht laenger hier sein. Deswegen liessvsie von dem Jungen ab und ging richtung See. Dort lag ein Boot mit dem Luna abhaute. Er soll ihr alles erklaeren. Und wenn Himea was von ihr will weiss sie genau wie sie sie rufen kann.

---> ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Friedhof      Empty
BeitragThema: Re: Friedhof    Friedhof      Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Friedhof
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Piece :: Inplay :: Blues :: West Blue :: Thriller Bark-
Gehe zu: